Unser Plus

Vertrauenswürdig – Sympathisch – Preiswert

Unsere Firma ist seit über 40 Jahren erfolgreich ein zuverlässiger Partner. Dank unserer Erfahrung und unserem Know-how haben wir eine enorme Kompetenz rund um das Auto und dank unserer Fähigkeit, Veränderungen als Chance zu sehen, Neues dazuzulernen, aber auch dank engagierter Mitarbeiter sind wir stets am Puls der Zeit!

Neben unserem Stammhaus mit den Marken Renault und Nissan und einem gepflegten Occasionen-Angebot gehört zu unserer Firmengruppe mit der ken’s car services ag auch ein Schnellservice- und Autowaschcenter am Soodring 14 in Adliswil.

Unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und auf dem neuesten Stand.

Unter dem Slogan „your friendly cardealer“ ist es uns ein Anliegen, ein freundschaftlicher Partner sowohl für den Kunden als auch für die Lieferanten zu sein.

Bei uns steht nicht nur der Profit im Vordergrund, wir engagieren uns auch im Lehrlingswesen, geben Schülern die Möglichkeit einen Beruf im Autogewerbe zu schnuppern, sponsoren Vereine und wohltätige Zwecke, aber auch kulturelle Veranstaltungen.

An unseren Ausstellungen trifft man sich und ist herzlich willkommen, auch wenn man keine Kaufabsicht hat.

 ausstellung a  ausstellung b